Ihre Aufgaben
- Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von ca. 500 Mitarbeiter*innen
- Administration von Ein- und Austritten
- Ansprechpartner für die Mitarbeiter*innen und Abteilungsleiter*innen bei arbeits-, lohn-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung inkl. Personalverrechner-Prüfung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Metall- und Baugewerbe
- Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS-Software
- Überzeugendes Auftreten
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden) beträgt € 2861.45.
Überstunden werden nach tatsächlichem Aufwand abgegolten. Eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, wird geboten.
SICHERER ARBEITSPLATZ
in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen
SEHR GUTES BETRIEBSKLIMA
Bei uns sind Sie keine Nummer – wir sind ein Familienbetrieb und kennen einander