Ihre Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von ca. 500 Mitarbeiter*innen
  • Administration von Ein- und Austritten
  • Ansprechpartner für die Mitarbeiter*innen und Abteilungsleiter*innen bei arbeits-, lohn-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung inkl. Personalverrechner-Prüfung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Metall- und Baugewerbe
  • Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS-Software
  • Überzeugendes Auftreten

Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden) beträgt € 2861.45.

Überstunden werden nach tatsächlichem Aufwand abgegolten. Eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, wird geboten.

SICHERER ARBEITSPLATZ

in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen

SEHR GUTES BETRIEBSKLIMA

Bei uns sind Sie keine Nummer – wir sind ein Familienbetrieb und kennen einander

ZUSATZPENSION


AUSFLÜGE & EVENTS

MITARBEITERRABATTE