Aufgaben, die deinen Stärken entsprechen
- Professionelle Kundenbetreuung von A bis Z (Back & Front-Office)
- Vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben (Dienstplanerstellung, Einschulungen, Unterstützung im Marketing, Aufbereitung von Reports und Statistiken, Abrechnung und Fakturierung, ...)
- Unterstützung bei der Angebotsentwicklung und Kundenakquise
Qualifikationen, die dich ausmachen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HBLA oder gleichwertige Ausbildung)
- Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie digitale Affinität
- Eigenständige, stressresistente und proaktive Arbeitsweise
- Freude und Spaß an der Arbeit mit Menschen
Perspektiven, die dich an Bord erwarten
- Einen wunderschönen und ansprechenden Arbeitsplatz im Herzen des Salzkammerguts
- Wertschätzendes, herzliches und offenes Team
- Möglichkeit zur Mitgestaltung der Aufgabenbereiche
- Sichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Was du noch wissen solltest
Von April bis Ende Oktober ist Dein Dienstort Attersee am Attersee, tageweise auch in Altaussee. Von November bis März ist teilweise Remote-Work möglich. Während der Schifffahrts-Saison von Mai bis Oktober können teilweise Überstunden (auch am Wochenende) anfallen, die Du dann während der Wintersaison wieder abbauen kannst.
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden) beträgt € 2200.
Gehalt nach Vereinbarung & abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ab der Übernahme der Teamleitung ab € 2.500,- brutto./Vollzeit p.m.